Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Project Zero

    Ririsu
    Ririsu
    individuellfuhprz


    Anzahl der Beiträge : 55
    Points : 11099
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 34
    Ort : München

    Project Zero Empty Project Zero

    Beitrag  Ririsu Sa Aug 22, 2009 9:55 pm

    Neben Kingdom Hearts meine absolute lieblings Spielreihe Project Zero 133269
    Wie findet ihr die Spiele? Welche der bisher erschienenen ist euer Fav? Traut ihr euch die Spiele alleine zu spielen? Project Zero 330984

    Mein lieblings Teil ist Crimson Butterfly Project Zero 818936 die Story ist einfach richtig gut gelungen und man steigert sich auch richtig rein Project Zero 610382 bei der Xbox ist die Grafik besser und man bekommt dieses eine Ending wo beide leben und niemand erblindet Project Zero 644249 leider hab ich nur die PS2 Project Zero 141178
    Den ersten Teil hab ich nur mal kurz bei ner Freundin gespielt, die Story ist eig auch ganz gut aber die Grafik lässt zu wünschen übrig. Die Geister sehen aus als ob sie sich n Bettlacken drüber gezogen hätten. Na ja. :/
    Teil 3 ist auch wirklich gut finde auch Project Zero 781953 der Schluss ist so traurig Project Zero 141178 aber ich bekomm immer Anfälle wenn man von dieser &%§$!& verfolgt wird.
    Der vierte Teil, also The Mask of the Lunar Eclipse, kommt ja nur für die Wii raus, wird bestimmt lustig Project Zero 964903 wobei es ja noch gar nicht sicher ist, dass es bei uns auch rauskommt Project Zero 141178 schon Schade, vor allem da ich allein schon den Trailer gruselig finde Project Zero 644249
    Hisoka
    Hisoka
    >>> you.


    Anzahl der Beiträge : 89
    Points : 11127
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 31

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Hisoka Sa Aug 22, 2009 9:59 pm

    Menno. Ich konnt das noch gar nicht spielen, aber ich will den vierten Teil spielen. .___. -cough-KLAVIER-cough-
    Also den Trailor davon fand ich aber nicht gruslig. D:

    ICH WEIß NOCH ALS ICH SUIS ARM HALTEN MUSSTE LOL.
    Ririsu
    Ririsu
    individuellfuhprz


    Anzahl der Beiträge : 55
    Points : 11099
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 34
    Ort : München

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Ririsu Sa Aug 22, 2009 10:08 pm

    Ich bin ja auch schreckhaft XD gezeichnet von The Ring, The Grudge, Chakushin Ari, Project Zero usw :__: xD
    Die Grafik sieht für Wii auch ganz ok aus, find ich.
    Hisoka
    Hisoka
    >>> you.


    Anzahl der Beiträge : 89
    Points : 11127
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 31

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Hisoka Sa Aug 22, 2009 10:09 pm

    Du bist ja auch ein Mädchen. Sui ist Vergessen wir den Satzanfang.

    Mein Vater will eine Wii. Deswegen hoff ich, dass wir uns die zu Weihnachten holen. ;_;"
    Moony
    Moony
    lolurface


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 11042
    Anmeldedatum : 23.08.09

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Moony So Aug 23, 2009 1:18 am

    ich mag auch den 2. am liebsten :D
    naja ich bin etwas schreckhaft und wenn da plötzlich son geist steht is der controller shconmal durchs zimmer geflogen xDDDDDd
    aber gut
    das spiel is toll
    vorallem das fotografiere *.*
    Ririsu
    Ririsu
    individuellfuhprz


    Anzahl der Beiträge : 55
    Points : 11099
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 34
    Ort : München

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Ririsu So Aug 23, 2009 12:10 pm

    Ja lol kam bei mir auch schon öfter vor xDD aber ich konnt davor immer noch auf Pause drücken Project Zero 610382
    Seiji
    Seiji
    ihazabucketehehe


    Anzahl der Beiträge : 75
    Points : 11105
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mannheim

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Seiji So Aug 23, 2009 3:08 pm

    Ich hab leider nur den zweiten Teil gespielt und deswegen ist er auch mein Lieblingsteil XD Den ersten hab ich nur bei ner Freundin angespielt, aber da ist die Grafik ja wirklich zum kotzen hrm....

    Was ich gut finde, sind die Stories die dabei erzählt werden, dass die Geister die im Spiel erscheinen teilweise auch Hintergrundgeschichten haben, und die Spiele miteinander verknüpft sind.. naja, aber wenn man eben nicht alle drei kennt, hat man was verpasst xD

    Auf das Wii Spiel freu ich mich schon ;_; obwohls sicherlich ne Umstellung wird mit den Controllern.. aber da fühlt man sich doch gleich mehr in die Person ein, wenn der Wiimote (oder wie das heißt XDD) die Taschenlampe ist.. :D find ich aufjedenfall mal ne gute idee Project Zero 133269 Ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich bei uns herauskommt..
    Hisoka
    Hisoka
    >>> you.


    Anzahl der Beiträge : 89
    Points : 11127
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 31

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Hisoka So Aug 23, 2009 5:24 pm

    Project Zero ist so beliebt, ich denk mal, dass die das hier noch übersetzen. D:
    Dauert sicher noch ne Ewigkeit. Wir kriegen ja sogar Pokemon voll spät. Project Zero 644249
    Seiji
    Seiji
    ihazabucketehehe


    Anzahl der Beiträge : 75
    Points : 11105
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 32
    Ort : Mannheim

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Seiji So Aug 23, 2009 8:44 pm

    Ich hoffe es.. immerhin sind die anderen drei Teile auch schon hier erschienen!
    Ririsu
    Ririsu
    individuellfuhprz


    Anzahl der Beiträge : 55
    Points : 11099
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 34
    Ort : München

    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Ririsu Mo Aug 24, 2009 10:08 am

    Naja aber die sind ja auch bei Sony erschienen, der Vierte kommt ja bei Nintendo. Project Zero 330984

    Gesponserte Inhalte


    Project Zero Empty Re: Project Zero

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 22, 2024 6:26 pm